Ausschreibung

Ausschreibung für das 43. internationale Mattenspringen

Jedes Jahr zu Himmelfahrt findet traditionell unser internationales Mattenspringen statt. Mit einer Tradition von mehr als 4 Jahrzehnten ist unser Skispringwettbewerb aus dem Skisprungkalender nicht mehr wegzudenken und begeistert jedes Jahr tausende Fans, Sponsoren, Verantwortliche und Sportbegeisterte. Mit über 250 Skispringern im Jahr 2018 haben wir wieder einmal gezeigt, dass Skispringen auch im Sommer erfolgreich sein kann. 

Mit dem ein oder anderen Star der Szene gelingt es uns jedes Jahr ein breit gefächertes Programm aufzustellen und von klein bis groß, alle zu begeistern. Angefangen mit unserer Männertagsparty mit Blasmusik am Donnerstag bis hin zum Showdown auf der großen Kottmarschanze am Sonntag es ist für jeden etwas dabei.

In unserem Downloadportal finden Sie alle Informationen und Formulare direkt zum Download. Direkt zur Ausschreibung gelangen Sie hier
Wir wünschen Ihnen viel Spaßund maximale Erfolge! 


Ihr Team vom SC – Kottmar e.V.